Fragen zu ersten Auktion

Alles Neue rund um Tuningstift.com

Fragen zu ersten Auktion

Beitragvon Admin am Di 16. Dez 2008, 21:20

Hier nochmal die Fragen die wärend unserer ersten Auktion gestellt wurden

Die gestellen Fragen zu AuktionFrage: das einzig geile hier sind deine antworten auf die fragen, köstlich! einfach geile auktion 14.11.08
Antwort: Danke dir

Frage: Gibt es nicht schon genug Elend auf dieser Welt ,wie Hunger ,Seuchen, Aids ,Klimaerwärmung e.t.c.? Du bist doch sicher ein großer Kerl der etwas Verantwortungsbewußtsein haben sollte auch gegenüber den nachfolgenden Generationen. Warum also verkaufst du solches Teufelswerk ...schäme dich ! Werde mal erwachsen in Zukunft ! 14.11.08
Antwort: Danke, euch solche Meinungen akzeptiere ich

Frage: Hallo , wie ist der Link zu dem Tuningstiftforum ??? 14.11.08
Antwort: Wie schon erwähnt, darf ich laut der Ebayrichtlinine kein Link nenen. Bitte geben Sie den ein "Namedesartikels.de.vu" Namedesartikels durch Tuningstift ersetzen

Frage: Hallo, da wir zufällig gerade über dieses Thema diskutiert haben, als ich auf den Tuningstift aufmerksam wurde, wollte ich mal anmerken, dass der Stift auch für dieses "Problem" die ideale Lösung sein könnte: 15 % der Männer glauben, ihr ***** sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt. Lineal tunen und fertig! 14.11.08
Antwort: Eine sehr gute Idee. Da der Antrang hier gerade so gross ist, bin ich dabei ein Tuningsiftforum zu machen wo ihr dann eure Ideen posten könnt.

Frage: kann ich mit dem tollen Stift auch meine ex Freundin anmalen damit ganz häßlich wird? und würde gerne dann im Fahrzeugbrief die PS Zahl verändern damit der dann mehr Leistung hat. geht das? kann ich mein ganzes Auto damit lackieren? Kann ich mir mit dem Stift Muskeln auf die Haut malen? Gewinne ich im Lotto wenn ich damit Lotto spiele? Kann ich den Stift meiner Freundin einführen? Wenn ich eine Arbeit damit schreibe, hab ich dann eine eins? Kann ich den Stift auch als Fallschirm benutzen oder geht er kaputt wenn der auf den Boden fällt? 14.11.08
Antwort: Hallo, daß sind ja Fragen über Fragen die ich hier auf die schnelle nicht beantworten kann. Es liegt immer in Ihrem ermessen wie Stift benutzen. Zur letzen Frage sage ich aber direkt bitte nicht ausprobieren.

Frage: So wie ich das sehe ist das einfach das beste tuning Tool auf dem Markt.Ausser mann vergisst den Deckel drauf zumachen und er trocknet ausGibt es dafür eine Garantie oder läuft das unter höhere Gewalt?? 14.11.08
Antwort: Wir können darauf keine Garantie geben, aber jeder registrierte Kunde bekomme in diesem Fall einen Ersatzstift zum Sonderpreis.

Frage: hallo, kann ich damit mein fahrzeug auch tieferlegen? wenn ich zb. einpaar windungen meiner federn schwarz male 14.11.08
Antwort: Ich würde eher die Luft um die Reifen schwarz malen, dadurch wirkt er auch tiefer

Frage: Keine Frage sondern eine Feststellung - das Teil hat das Zeug zum PRODUKT DES JAHRES ! Bei der Resonanz mußt du aufpassen das du auf dem Boden bleibst ! Ich glaube du hast für den Rest deines Lebens ausgesorgt !!! Hätt ich doch auch mal so einen Geistesblitz ! Grüße eines Erfolglosen 14.11.08
Antwort: Danke für deine Meinung. Aber ich glaube mein geistiger Tiefflug wird in 2 Tagen in vergessenheit geraten. Aber ich hätte nicht gedacht, daß ich damit so ein Fass aufmache

Frage: kann ich mit dem Tuningstift auch meine Verbrauchsanzeige korrigieren, so dass ich bei höheren Geschwindigkeiten weniger Verbrauche? Da ich mein altes Auto demnächst verkaufen will stellt sich mir die Frage ob ich mit dem Stift das Auto auch ein wenig "jünger" machen kann. Weil mit 543045km gibts nicht mehr viel Geld, aber mit 043045km wäre es schon anders. Mfg 14.11.08
Antwort: Natürlich geht das, aber nicht alles was geht ist erlaubt

Frage: Hallo, kann ich mit dem Stift auch die Zeiteinstellung an meinem DMC Delorian mit Fluxkompensator ändern? Mir persönlich dauert das tippen einfach zu lange! Und funktioniert der Stift auch bei Meilen Tachos? Dann bräuchte ich nicht mehr so viel weg zum beschleunigen auf 88mph. 14.11.08
Antwort: Sie wollen mir wohl verarschen, ich bin der einzige der einen Delorian besitzt. Ich warte nun schon seit 15 Jahren auf den richtigen Blitz und Sie machen hier solche Späßchen.

Frage: Hallo ich schätze, meine geplante Hubraumvergrößerung wird damit ein Kinderspiel. Wie sieht es aus mit zusätzlichen Endrohren, gibt es da eine Beschränkung? Tunt dieser Stift auch Gehaltsabrechnungen? -Tolles Teil MfG- 14.11.08
Antwort: Der Stift ist eigentlich für den PKW-Einsatz gedacht. Was mit der Gehaltsabrechnung passiert, kann ich nicht sagen da ich es nicht getestet habe.

Frage: hallo, ich würde gerne mal Überlichtgeschwiindigkeit fahren. Das Tunen selbst macht mir da keine Sorge, aber was passiert wenn man die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat? Da man dann ja schneller als das Licht ist, sitzt man natürlich gleich im Dunkeln und sieht die Aufschrift nicht mehr. Besteht da die Gefahr, dass man aprupt auf 100km/h zurückfällt? Muss ich dann die Anschnallgurte verstärken? Danke! 14.11.08
Antwort: Hier sehen wir garkein Problem, wenn Sie schneller sind als das Licht, kommen Sie bei mittleren Strecken früher an als Sie losgefahren sind. Da Sie ja noch nicht losgefahren sind besteht keine Anschnallplficht. Wenn Sie nicht angeschnallt sind, bekommen die Gurte keine Belastung ab und somit müssen Sie die Gurte auch nicht verstärken. Sie werden zwar duch die Frontscheibe fliegen was aber keine Verletzungen zu folge hat, da die Frontscheibe noch garnicht da ist wenn sie Bremsen .

Frage: Hallo,kann ich mein PC Prozessor auch damit übertackten? und mein Netzteil Tunen,ich wollts auf 2500 Watt brinngen 14.11.08
Antwort: Dies haben wir noch nicht getestet, aber es müsste möglich sein (naja optisch)

Frage: Hi,kann ich den Stift auch für mein Mofa gebrauchen? Und gibt es Nachfüll-Set Meine Nichte mit ihren Dreirad wollte auch immer 100 fahren 14.11.08
Antwort: Es funktionerit auch am Mofa, nachfüllen kann man dieses selten Stück allerdings nicht

Frage: Hallo, haben Sie den Tuningstift auch für Hecktriebler? der G40 ist ja Front. Wie siehts aus mit Garantie? ... braucht dann mein Manta auch ein neuen Heckspoiler (wegen höherer Geschwindigkeit) 14.11.08
Antwort: Er funktioniert bei Heck-unf Frontantrieb. Weitere Umbauten sind nicht von Nöten.

Frage: Hallo Ist vielleicht auch Getriebesand in gelb erhältlich und eine blaue Auspuffinnenbeleuchtung? 13.11.08
Antwort: oh jetzt werden die ganz alten ausgepackt

Frage: Hallo Wenn der Stift zum tönen der Rückleuchten funzt, kann ich ja damit auch meine Scheiben tönen oder ist er dazu nicht zugelassen?? 13.11.08
Antwort: Zugelassen ist er natürlich nicht, aber es funktioniert, wenn auch nicht 100 %

Frage: Hallo, hab noch eine Frage: Möchte auf der Autobahn die Schallmauer durchbrechen (jeder Zahl eine "0" dran),welchen Reifenindex brauche ich dann? Gruß 13.11.08
Antwort: Da ich die Daten ihres Fahrzeugs nicht kenne (Übersetzung vom Getriebe usw) kann ich Ihnen nur sagen: Je grösser der Umfang des Rades, desto grössere die Geschwindigkeit. Daher würde ich ihnen 145/35/80 Räder empfehlen. Dazu müssen Sie Natürlich die Radhäuser Bördeln und das Dach abflexen.

Frage: Hi, gibt`s das passende Tuning-Tipp-Ex auch in ihren Lieferprogramm? Zum abdecken der alten Zahlen. Grüße 13.11.08
Antwort: Nein dieser Artikel haben wir noch nicht im Sortiment, aber ob Sie es glaube oder nicht, ich überlege schon eine Tuningstiftpage zu machen wenn das so Wellen schlägt

Frage: Hallo ! Greift dieses Tuning direkt in die Motorelektronik ein und kann diese Änderung aus dem STG ausgelesen werden oder ist davon nichts zu sehen? Was kostet der Versand nach Österreich? Grüsse Martin 13.11.08
Antwort: Hallo Martin. Der Stift verändert nichts an der Technick oder der Elektronik und ist daher auch kein Sicherheitsrisiko. Versand nach Österreich haben wir im moment nicht angeboten. Gegen einen Aufpreis von 120 Euro sollte es aber auch kein Problem sein.

Frage: Hallo. Für mich stellt sich folgendes Problem. Wenn ich den Tacho ändere,dann stimmt der Drehzahlmesser nicht mehr überein. Haben sie den passenden Stift dafür auch noch oder muss ich den in Taiwan bestellen? 13.11.08
Antwort: Sie können mit dem Stift den Tacho und den Drehzahlmesser anpassen.

Frage: Hallo da ich ein Leasingfahrzeug habe wollte ich mal fragen ob Sie auch einen Stift anbieten der das Tuning rückgängig macht???? 13.11.08
Antwort: Nein sowas führen wir nicht, aber es gibt ein Mittel welches sich Verdünnung nennt, mit dem es weg geht.

Frage: gibt es den Stift auch für den Kilometer-Zähler ? Und was sagt der TÜV !!!?? 13.11.08
Antwort: Die Frage zum TÜV wurde schon oft geklärt, bitte die anderen Fragen lesen.Für den Kilometerzähler kann er natürlich genutzt werden. Ich muss Sie allerdings darauf hinweisen, daß sie es im Fall eines Verkaufs Ihres PKW´s erwähnen müssen.

Frage: Hallo, kann man mit diesen Tuningutility auch Uhren modifizieren? Hätte auf der Arbeit einiges zu tunen. Wie ist die Hitzebeständigkeit des beschriebenen Teils? Habe vielleicht vor, meine Bremsscheiben mit Schlitzen zu versehen. Beste Grüße, Steve 13.11.08
Antwort: Eine sehr gute Idee mit der Uhr auf der Arbeit. Bedenke sie Aber, das Sie morgens nichts ändern sonst müssen Sie früher kommen. Für die Bremsen würde ich ihn nicht nutzen, da der Stift aus neuster Weltraumtechnologie ist und es passieren kann, daß er ihre Bremsscheiben beschädigt.

Frage: Kann es sein das Du nicht mehr alle beisammen hast? 13.11.08
Antwort: Naja erstens ist das der Account meiner Frau, und zweitens nennt sich das freie Marktwirtschaft

Frage: hallo also ich hab mal ne frage zu dem stift und zwar hat der tacho ja dann keine 20kmh marke mehr kann ich trotzdem dann noch im verkehrs beruigten bereich 10 farn oder fährt das auto dann immer 40-das wäre ja blöd denn wenn ich geblizt werd wird das teuer. also danke schonmal gruss senfdazugeber 13.11.08
Antwort: sie können sich 2 Tachos anfertigen. Einer sollte ihre Geschwindigkeit erhöhen, der andere senken. Somit können sie jeweils den Tacho nutzen den sie gerade brauchen.

Frage: Man hört ja viel schlimme Sachen, wenn man es mit dem Tuning übertreibt. Wenn ich jetzt um 50km/h erhöhen will, geht der Stift dann auch bestimmt nicht kaputt? Grüße, 13.11.08
Antwort: Nein der Stift geht nicht kaputt und Ihnen selbst wird auch nichts passieren.

Frage: Gibt es auch eine Ausführung für´s "Down-Tuning", also mit niedrigeren Werten? Würde gerne der Polizei an Hand des Tachos beweisen, daß ich in der Tempo 30-Zone NICHT mit 90 (km/h, nicht Jahren) unterwegs war... 13.11.08
Antwort: Auch das ist möglich, sie müssen dazu den Tacho nur auf die Motorhaube bauen damit der Blizer das Tuning auch sieht.

Frage: Hallo - ist dieses Angebot auch als Neonstift erhältlich da meine Instrumentenbeleuchtung im Moment leider defekt ist und ich auf das Licht der hinter mir fahrenden angewiesen bin ? m.f.G Bullrichsalz 13.11.08
Antwort: Es gibt ihn in Kürze auch als Neonstift. Dieser ist aber nur gedacht um die Tachobeleuchtung optisch aufzuwerten und nicht um sie ganz zu ersetzen. Sie können uns aber gerne den Auftrag zur entwicklung dieses Stifts erteilen. Der Preis sollte eine Lächerlichkeit von ca 120.000 Euro ausmachen.

Frage: Guten Tag Blue-Devil, ich möchte meinen Mitgliedern auf polotreff.de mehrere Tuningstifte anbieten. Können Sie auch größere Mengen liefern? grüße grasi 13.11.08
Antwort: Bei grösseren Bestellungen, ist die Lieferzeit etwas länger, da es nicht leicht ist so etwas besonderes auf die Schnelle zu bekommen.

Frage: Muß ich was an meiner Bremsanlage verändern, wenn ich dieses effektive Tuningpart verwende??? ;-) grüße Marek 13.11.08
Antwort: Nein, dies ist nicht nötig

Frage: Hat dieser Stift eine Jugendfreigabe unter 18 ? 12.11.08
Antwort: Natürlich ist der Stift freigegeben

Frage: Hallo Funktioniert der Stift auch bei Linkshänder oder gibt es da eine andere ausführung? 12.11.08
Antwort: Geht sowohl für Links- und Rechtshänder

Frage: Hallo, habe gerade Ihr geniales Produkt entdeckt. Ich hatte vor in absehbarer Zeit auf 6-Gang Getriebe umzubauen. Eigentlich brauche ich ja mit diesem Stift garkein neues Getriebe, oder? Gruss 12.11.08
Antwort: Das liegt an ihnen, der Stift kann natürlich die Geräusche bei 11000 Umdrehungen nicht unterdrücken sondern nur das Auge schonen

Frage: Kann man die Geschwindigkeit auch um 40km/h erhöhen oder ist der Stift dafür nicht konfiguert? 12.11.08
Antwort: Frage wurde schon gestellt, bitte nachschauen.

Frage: Gibts den Stift auch in der Version 40kmh mehr??? 12.11.08
Antwort: Der Stift ist individuell einsetzbar, Sie können auch um 100km/h erhöhen

Frage: gibts die Stifte auch in anderen Farben ich hab nen schwarzen Tacho 12.11.08
Antwort: Im Moment gibt es die erst in Schwarz, wir arbeiten aber an der Weiterentwicklung

Frage: geht das auch bei einem Oettinger Tittentacho? Grüße Golf1.info ... 12.11.08
Antwort: Natürlich geht auch das. Sie müssen nur sicherstellen,daß sie keine Kolbenrückholfeder verbaut haben. Dazu nehmen Sie bitte den Zylinderkopf ab und hauen mit dem Hammer auf den Kolben, wenn er nicht zurückkkommt, können sie den Tacho benutzen (bitte nicht machen )

Frage: hallo, hat der Stift eine ABE, muß ich das Ziffernblatt dann eintragen? Gruß Sladdi 12.11.08
Antwort: Der Stift hat aus oben erwähnten Gründen keine ABE. Das Ziffernblatt muss eigentlich eingetragen werden. Ich kann Sie aber beruhigen, Sie werden mit dem Tuningstift so schnell sein, daß die Polizei Sie nie erwischt ( oder auch nicht )

Frage: Hallo, ich würde gern wissen, ob mit diesem Artikel auch der Drehzalmesser bzw. die Drehzahlgrenze "angehoben" werden kann?! Wie sieht's denn mit einer ABE aus? Ist die Möglichkeit einer Rückbauung gegeben? Pioniere find ich toll...echt Gruß gtfreakII 12.11.08
Antwort: Mit dem Stift kann man natürlich auch die Drehzahlgrenze anheben, allerdings kann ich auch hier keine Garantie geben. An der ABE Arbeiten wir, allerdings verlangt der TÜV, daß wir ein Rückfahrlicht vom Space Shuttle und die Bremsbeläge der Aida verbauen.

Frage: Hallo. Ist dieser Tuningstift nur für den Tacho zu verwenden oder kann man damit auch seine Rückleuchten tönen? 12.11.08
Antwort: Sie können damit natürlich auch die Rüchleuchten tönen, allerdings sollten Sie hierzu eine grössere Stückzahl abnehmen.

Frage: Ich würde das Teil gerne ersteigern, könnnen Sie mir sagen wie er mit einem Digitaltacho funktioniert? 12.11.08
Antwort: Natürlich funktioniert er auch bei einem Digitaltacho. Sie müssen mit dem Stift und der Verdünnung nur schnell genug sein. Ich empfehle Ihnen aber die Anschlusskabel des Tachos zu verlängern, damit der Beifahrer die Zahlen eintragen kann. Sie wissen ja, Sicherheit geht vor
.
Frage: Hallo, was für ein Hammergeiler Tuningstift, ist er auch per sofortkauf zu bekommen ? damit macht man ja fast alles platt. Was hat den deiner damit auf der 1/4 meile gebracht ? eine gute 9er zeit ? gruß turbo_np 10.11.08
Antwort: Hallo, Ja der Tuningstift kann auch per Sofortkauf erworben werden. Der Preis liegt hier bei 4328 Euro inklusive Versand. Die Zeit auf eine viertel Mile kann ich leider nicht sagen, da mir ein Auto sehr am Herz liegt und ich den Motor immer schone. Aber auf der Strecke Hamburg-München habe ich gerade mal 2 Liter Super verbraucht und habe sie in 12 Minuten zurückgelegt. Ich habe natürlich die Tankanzeige und die Uhr mit unserem universal einsetbaren Tuningstift bearbeitet.

Frage: Hallo, gibt es den Tuningstift auch in einer anderen Farbe?? :-) mfg MC 10.11.08
Antwort: Hallo, im moment biete ich den Tuningstift nur in dieser Farbe an. Wenn der Markt allerdings schon weit genug dafür ist, werden auch andere Farben und eventuel auch eine ABE dafür gemacht.

Frage: Hallo! Funktioniert der Stift auch bei Linkshändern? Noch eine Frage:Wie bekomme ich den Tuningeffekt bei meinem Digitaltacho hin?? Mfg 16.11.08
Antwort: Hey diese Frage wurde mit bestimmt schon 20 mal gestellt, bitte einfach die Fragen durchlesen. Danke dir

Frage: Hallo! Ist auch eine Ratenzahlung möglich? Danke im voraus! Gruß Sascha 16.11.08
Antwort: Hallo, Ratenzahlung kann ich leider erst ab einem Kaufpreis von 9500 Euro anbieten

Frage: klappt das auch mit einen 89 Grad phasenverschobenen Ionen-Triebwerk mit gedämpfter Partikel-Rückkopplung ? Über eine Antwort wäre ich dankbar - Ich will der erste auf dem Mars sein.................. 16.11.08
Antwort: Sorry, aber Star Trek ist nicht mein Ding, daher kann ich diese Frage nicht beantworten

Frage: wieviele beobachter hat das teil eigentlich mitlerweile? 16.11.08
Antwort: 207

Frage: Du Hund , du bietest doch mit :-) ! Gruß vom Tuningstift-Fan ( PS : Hoffe , deine Frau kriegt mindestens ihren Strauß !!! ) 16.11.08
Antwort: Sorry musst dich enttäuschen, ich biete wirklich nicht mit.

Frage: Kompliment, Deine Idee ist einfach irre gut!!!!!!!!!! 16.11.08
Antwort: Danke dir, morgen hat ja der ganze Spuk ein Ende

Frage: hi...mich würde mal brennend interessieren wieviele leute die auktion beobachten ! MFG rené 15.11.08
Antwort: Hallo, im moment sind es 198 Beobachter

Frage: ist ein sofort kauf möglich? 15.11.08
Antwort: Ja auch diese Frage wurde schon gestellt. Der Soforkaufpreis wäre 4328 Euro inklusive Versand

Frage: Ich habe nur ne Billige Kopie und die geht gerade so, die hier Rumwettern sind nur neidisch das sie nicht auf so eine Geniale Geschäftsidee kommen weiter so die Tuningwelt braucht so Leutz wie Dich 15.11.08
Antwort: Danke danke, aber reich werde ich damit wohl auch nicht werden
Zuletzt geändert von Admin am Mi 18. Feb 2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Admin
Lord of the Board
Lord of the Board

Highscores: 1
Postleitzahl: 72336
Vorname: Heiko

Zurück zu News